About Me
Foto
Hallo,

Ich heiße Martina Beyer. Diese Seite gehört mir und meinen persönlichen Werken.
Hier könnt Ihr sehen was ich so produziere und mehr von mir erfahren.

Ich liebe es Konzepte und Bilder zu kreieren und die Verbindung zwischen Technik und Mensch mit Hilfe von Grafiken zu erleichtern.
Die Interaktion zwischen Mensch und Bild oder Mensch und Technik ist es, was mich in diesen Bereich gezogen hat und natürlich die Liebe zu Bildern.
Ich bin daher sehr motiviert meine Kreativität in jeder Richtung auf die Probe zu stellen.

Das Wort Unmöglich gibt es nicht in meinem Wortschatz. Wenn etwas nicht passt, wird es passend gemacht!

Es findet sich immer ein Weg das Unmögliche möglich zu machen.

Ich hoffe meine Werke gefallen euch und möchtet Ihr Kontakt zu mir aufnehmen, so klickt doch einfach oben rechts auf das kleine Briefchen und schreibt mir eure Meinung.